Suchen Menü

Kontaktblutung?

Hallo,
Ich hatte am 4.9 Punktion und am 7.9 Transfer von 2 A Embryonen (10 und 12 Zellen) am 10.9 habe ich noch mal 5000iu brevactid nachgespritzt.
Utrogest 2*2 an Tag. Ass 100 wegen Antiphospholipidsyndrom und 2*Prednisolon 5 mg. Nun hatte ich heute das erste mal nach
Transfer Geschlechtsverkehr . Morgens um 9 Uhr . Heute um 21.00 bemerke ich beim Einführen der Utrogest Kapseln eine hellrötliche Blutung. Noch sehr schwach. Kann dies eine Kontaktblutung sein? So spät nach dem Gv? Am 19.9 sollest Bluttest sein. Bin sehr verunsichert?
Vielen Dank für ihre Einschätzung.
Bisherige Antworten

Kontaktblutung?

Das ist so nicht beurteilbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen