Suchen Menü

Karenzzeit ICSI

Hallo

Wir waren heute zum Ultraschall, zwecks Follikelreife für ICSI. Nun ist es so das am Freitag schon Punktion ist,  da ich so gut auf die Stimmulation reagiert habe. Damit haven wir nicht gerechnet. Jetzt sind wir uns unsicher wegen der Karenzzeit. Letzter GV war am Samstag abend, wären dann 6Tage. Sollte heute lieber noch mal Ejakulation statt finden oder lieber nicht? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.08.2020, 16:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Karenzzeit ICSI

Guten Abend,

ich würde es bei der jetzigen Karenz belassen.

MfG!

Re: Karenzzeit ICSI

Ok. Lieben Dank, für die schnelle Antwort. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen