Suchen Menü

Kadefungin

Hallo,
Ich habe leichtes jucken außen am genital Bereich. Wahrscheinlich vom utrogest das ich nehme.
Ich bin in der 5ten Woche schwanger.
Ich habe heute kadefungin außen aufgeschmiert vorsichtshalber quasi. Macht das was? Der frauenarzt hat heute nichts gesagt wegen einem ph wert von 5.wenn ich ph Stäbchen innen verwende passt es nur außen hab ich ph 5.kadefungin außen in der Schwangerschaft vorsichtshalber unbedenklich

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.12.2019, 17:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kadefungin

Guten Tag,

ja, das können Sie problemlos anwenden.

MfG!

Re: Kadefungin

Ok also kann man auch nur vorsorglich außen aufschmieren

 

Danke nochmal 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.12.2019, 17:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kadefungin

ja.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen