Suchen Menü

Insemination

Hallo,

heute ist mein 10. Zyklustag: ich hatte heute morgen Ultraschalltermin in der Kiwu. Mein Follikel ist schon bei 1,94 cm, :-) deshalb soll ich heute abend 19.00 Ovitrelle setzen. Die Insemination ist Donnerstag Vormittag.

Kann der Eisprung theoretisch auch schon früher stattfinden? oder findet er immer 36 Stunden danach statt?

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.03.2022, 16:14 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination

Guten Tag,

denkbar ist, dass er früher stattfindet, aber das hätte man an den Hormonwerten gesehen und entsprechend geplant.

MfG!

Re: Insemination

also Blut haben sie auch abgenommen, dann gehe ich davon aus, dass er nicht früher springen wird

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.03.2022, 16:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination

Ja, dann ist das auch sicher.

MfG!

Re: Insemination

Guten Morgen 

Ich habe gestern Abend noch mittelschmerz bekommen, um 19.00 Uhr hab ich ovitrelle gesetzt. Meine urin ovulationstests sind noch negativ.  Die Temperatur ist heute morgen in die Höhe geschossen.  Kann der Eisprung doch schon stattgefunden haben? Dann wäre die insemation zu spät  :-(

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.03.2022, 07:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination

Guten Abend,

das müssten Sie Ihre Ärzte fragen. Wenn der LH-Wert im Blut gestern niedrig war, ist ein früherer Eisprung unwahrscheinlich.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen