Suchen Menü

Impfung und Stimulation

Guten Abend, 

Ich bekomme in 8 Tagen meine zweite Corona Impfung. Heute ist mein erster Zyklustag. Geplant ist ein Zyklus mit Stimulation (pergoveris 50 ie) mit Gvnp. Meine Ärztin meinte, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich mit der Behandlung noch einen Zyklus warte oder jetzt beginne. 
Wie würden Sie handeln? Da ich schon etwas älter bin, würden wir gerne die Behandlung machen. Viele Grüße 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.05.2021, 20:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Impfung und Stimulation

Guten Abend,

ich würde starten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen