Suchen Menü

Icsi

Hallo!

Bei meiner 1. ICSI US KO nach 4x abends Puregon/Menopur 300 waren 4 Follikel mit 11-12 mm und 3 Follikel mit 8mm, mehrere mit 5mm erkennbar. Können die Follikel mit 8mm bis zur PU auch noch nachziehen und reife EZ enthalten?? Wie schätzen Sie die Chancen dafür ein?? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.01.2021, 11:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Icsi

Guten Tag,

die Follikel mit 11-12 mm haben noch nicht so viel Vorsprung. Daher ist es nicht auszuschließen, dass die kleineren Follikel noch den Anschluß halten und auch wachsen. Man muss das abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen