Suchen Menü

Icsi nach Ausschabung

Guten Tag, 

ich werde am Sonntag einen Ausschabung haben nach Fehlgeburt in 9+4. Da ich schon 37 Jahre alt bin, möchten wir nicht zu lange warten. Ab wann kann man es nach Ausschabung mit einer neuen Icsi wieder probieren. Danke vorab!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.07.2021, 12:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Icsi nach Ausschabung

Guten Tag,

es gibt dafür keinen Standard, sondern jeder Arzt entscheidet das individuell für seine Patientin.

Mir reicht in einem solchen Fall ein Pausenzyklus nach der erfolgten Ausschabung.

MfG!

Re: Icsi nach Ausschabung

Danke! Ab wann spricht man vom neuen Zyklus. Handelt es sich nach Ausschabung schon um einen Zyklus oder Beginnt dieser erst nach der nächsten Periodenblutung? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.07.2021, 13:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Icsi nach Ausschabung

Ich meine als Pause immer den Zyklus, der mit der Ausschabung beginnt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen