Suchen Menü

IVF

Guten Abend Herr Nawroth. Gibt es bei einer IVF auch ein ultra short Protokoll? Ich kenne nur short und long. Wieviel Einheiten Ovaleap sind bei dem Ultra short Protokoll üblich?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2018, 18:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF

Guten Abend,

das gibt es grundsätzlich, aber ich kenne niemanden, der es noch anwendet.

Eine "übliche" Dosis gibt es eigentlich nicht. Sowohl Protokoll als auch Dosierung legt man immer individuell für jede Patientin fest.

MfG!

Re: IVF

Warum wird dies nicht mehr angewendet? Ich habe dies in meiner Akte gelesen als ich auf den Arzt gewartet habe.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.05.2018, 21:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF

Man müsste mal lesen, was damit bei Ihnen wirklich gemeint ist, damit man sicher ist, ob alle dasselbe meinen. Es gibt heute Protokolle, die den vorzeitigen Eisprung verlässlicher verhindern,

Mit freundlichen Grüßen

Re: IVF

Ok. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen