Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 18. Februar 2018
Menu

IUI unterstützt mit Clomifen, Metformin & Progestan

Hallo Dr. Nawroth

ich war am Montag zur ersten IUI in der KiWu. Es war ein stimulierter Zyklus und ausgelöstem Eisprung. Seit dem Transfer am Montag nehme ich nun Progestan abends 2 Weichkapseln vaginal ubd habe seit dem einseitig ein Ziehen in der Leistengegend. Mal mehr, mal weniger aber immer nur auf einer Seite. Was kann das sein? Sonst habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt.

Ab wann kann ich einen Test daheim machen. Nach meiner Rechnung müsste es nächsten Freitag sein? Termin für den Bluttest habe ich am 19.02.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang