Suchen Menü

IUI?

Hallo,

nachdem meine erste erfolgreiche SS im zweiten ÜZ problemlos eingetreten ist, hakt es 2 Jahre später beim zweiten Kind. Wir haben 5 ÜZ hinter uns. Das nunmehr durchgeführte SG war ernüchternd. Nach Aufbereitung (Swim-Up) ergaben sich 2 Mio Spermien und davon 75 % beweglich (nur B, keine A).

Könnte trotz dieser geringen Spermienzahl eine IUI sinnvoll sein? Schließlich ist die erste SS sogar spontan entstanden. Bin 33 Jahre.

Danke!

Bisherige Antworten

IUI?

Das ist eine individuelle Entscheidung, die der behandelnde Arzt treffen muss, der alle Befunde detailliert kennt. So pauschal ist diese Frage nicht beantwortbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • IUI?
    14.09.2012, 20:19 Uhr
    • IUI?
      15.09.2012, 14:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen