Suchen Menü

ICSI

Guten Abend

ich hatte vor 2 Tagen die Punktion von der ersten ICSI. Seither habe ich leicht bräunlichen Ausfluss.

Ich spritze seit 2 Tagen 60mg Progesteron i.m und nehme Östrogen Tabl. (Am Tag vor der PU 2mg, am Tag der PU 4mg, seit gestern und heute 6mg bis zum SST) 

Denken Sie die Blutung ist hormonell bedingt oder noch von der Punktion? 

Transfer ist am Montag. 

vielen Dank. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.09.2021, 21:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Abend,

eigentlich ist so etwas nicht ungewöhnlich und meist noch etwas altes Blut von der Punktion, dass sich in der Scheide gesammelt hat.

MfG!

Re: ICSI

Sie hatten wie immer recht :-), SB stoppte.

Wir haben von 7 befruchteten EZ 4 Blastos. Da es unser erster Transfer ist, wollen wir eine Blasto zurück. 

Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich 1 Tag nach Transfer mich beim Biologen melden soll. Jetzt frag ich mich, warum. Können Sie sich erklären, warum ich einen Tag später anrufen soll? Ich bin jetzt total verunsichert.

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.09.2021, 14:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Tag,

ich habe leider auch keine Ahnung, warum.

MfG!

Re: ICSI

Guten Abend

ich bin nun Transer+13 und sehr aufgeregt. Ist es normal, dass trotz Medis noch keine Blutung eingesetzt hat?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.10.2021, 19:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Abend,

durch die Medikamente kann auch bei einer ausgebliebenen Schwangerschaft die Regel verzögert werden. Insofern muss man den Test abwarten.

MfG!

Re: ICSI

Guten Morgen

Ich hab positiv getestet. Vielen Dank für Ihren Support hier!! 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.10.2021, 10:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Alles Gute!

Ich drücke die Daumen!

MfG!

Re: ICSI

Guten Abend

ich hab eine Frage betr. Pränataldiagnostik. 

 

ich hab die nächste Kontrolle inkl ETT bei 12 6/7 SSW. Sollte der Test auffällig sein, besteht die  Möglichkeit für den NIPT Bluttest. Ist das nicht etwas spät? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.11.2021, 19:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Abend,

ich bin kein Präanatalmediziner bzw. mache seit vielen Jahren keine Schwangerenbetreuung mehr. Daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.

Tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen