Suchen Menü

ICSI , Blutungen unter Gonal F

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe da eine Frage.

Ich habe mit MPA Gyn vom 4.5 bis 25.5 downreguliert und seit dem 27.5 spritzte ich Gonal f 200 und seit 31.5 Orgulatan hinzu. Hatte immer wieder Schmierblutungen aber seit heute meine Periode aber soll mein Eisprung auslösen. Kann das sein oder ist der Versuch damit gescheitert 

 

Lieben Grus 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.06.2021, 08:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI , Blutungen unter Gonal F

Guten Morgen,

für mich ist das so schwer beurteilter, aber im Falle einer Schwangerschaft sollte es eigentlich nicht bluten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen