Suchen Menü

Hexenschuss

Hallo liebes Expertenteam, 

Ich befinde mich seit Mittwoch in der Stimulation. Seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen nach Bewegung, im Sinne eines Hexenschuss, der eher nichts mit der Stimulation zu tun hat. 

Ich habe gestern schon mit der Kinderwunschklinik telefoniert und durfte daraufhin Ibuprofen nehmen. Parallel hatte ich gestern auch ein Wärmekissen im Rücken und heute geht's mir viel besser. 

Jetzt ist mir eingefallen, dass man ja nach Transfer Wärmebelastung vermeiden soll. Bezieht sich das auch auf die Zeit vor Punktion und Transfer? Wie schlimm ist das genommene Ibuprofen? Ich mache mir Sorgen, dass ich den potentiellen Erfolg der Behandlung jetzt verspielt habe.... 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.09.2020, 11:36 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hexenschuss

Guten Tag,

zum jetzigen Zeitpunkt ist das alles kein Problem.

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen