Suchen Menü

Heterotopische Schwangerschaft

Hallo,
An ES+ 5 wurden mir 2 blastos eingesetzt.
SST war positiv
Ich war dann an 5+0 wegen Schmierblutungen in der KiWu.
Die Ärztin war sehr verhalten vermutete wage was in der Gebärmutter hat sich aber mehr auf den Eileiter konzentriert und inzwischen hat sich heute an 5+3 eine Eileiterschwangerschaft bestätigt und wurde bereits operativ entfernt. Nun war allerdings auch seit heut eindeutig in der Gebärmutter ebenfalls eine kleine fruchthöhle zu sehen (die im Eileiter war viel größer und da war auch drin schon was zu erkennen) wäre es ein Wunder dass sich der kleine in der Gebärmutter nach den Strapazen noch entwickelt oder sehen sie die Chancen eher gering?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Bisherige Antworten

Re: Heterotopische Schwangerschaft

Achso und mein HCG gestern an 5+2 war bei 4900 und hat sich immer normal verdoppelt
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.09.2018, 22:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Heterotopische Schwangerschaft

Guten Abend,

Bei einer heterotopen Schwangerschaft ist es nicht ungewöhnlich, dass diese sich in der Gebärmutter ganz normal weiter entwickelt, nachdem die Eileiter-SS operiert wurde.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen