Suchen Menü

Hcg

Hallo!

Mein HCG an Pu+14 war 88. Nun an Pu+18 ist es bei 394.

Im Internet hab ich in den HCG Tabellen einen unteren Referenzwert von mind 470 gefunden.. dh ich liege deutlich darunter.

Muss ich nun Sorgen haben, dass es wieder abgeht, weil der HCG nicht hoch genug ist??

LG Stefanie
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.02.2019, 09:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg

Guten Morgen,

diese Tabellen sind nicht relevant. Das ist momentan ein normaler Verlauf. Einzig entscheidend wird sein, ob man die SS nächste Woche im Ultraschall sehen kann und eine weitere Woche später Herzschlag nachweisbar ist.

Alles Gute!

MfG!

Re: Hcg

Diese Woche an 5+0 habe ich den ersten US. Danke für Ihre Antwort!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.02.2019, 11:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg

Guten Tag,

das ist eigentlich noch sehr früh. Bei vielen SS sieht man da noch nichts, auch wenn sie in Ordnung sind. Ich schaue daher meist frühestens bei 5+2/5+3 erstmals.

Viel Glück!

Re: Hcg

Ok danke für die Info!

Und ab wann kann man mit einem Herzschlag rechnen? 6+0?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.02.2019, 11:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg

Das ist auch noch sehr früh.

Ich schaue frühestens meist etwa ab 6+3, damit man klare Antworten hat.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen