Suchen Menü

Hcg-Spritze - Test positiv?

Hallo, ich habe vor 13 Tagen abends um 22 Uhr die Ovitell gespritzt für meine 3. Insemination. Heute bin ich ES +11. Nun habe ich heute mit einem Frühtest (10er) eine ganz schwache Linie gehabt. Kann das nocj Rückstände sein? Bisher hatte ich such immer so getestet und da war der Test blütenweiß, heute aber nicht. Ich kann es einfach nicht glauben nach 5 Jahren Kinderwunschzeit, deshalb würde ich mich über Ihre Einschätzung freuen. Mir ist bewusst, dass in 2-3 Tagen mehr Klarheit herrscht.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.10.2021, 09:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg-Spritze - Test positiv?

Guten Tag,

das sind keine Spritzenreste mehr.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen