Suchen Menü

Hcg Anstieg

Hallo Prof. Nawroth,
Ich hatte am Donnerstag Abend TF+6 bluttest. Der HCG lag da bei knapp 29. heute morgen um 8 Uhr war ich nochmal Blut nehmen. Der Wert hätte ja zumindest um die 100-120 liegen sollen, lag aber nur bei 65. Das Progesteron ist von knapp 9 auf 13 gestiegen. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnung machen?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.11.2017, 18:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg Anstieg

Guten Abend,

Zu einem so frühen Zeitpunkt nach dem Transfer ist die Schwankungsbreite des normalen HCG-Verlaufes enorm groß. Daher lässt sich jetzt noch kein definitives Urteil abgeben und man muss abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Hcg Anstieg

Was soll ich jetzt in meinem Fall tun?
Medikamente einfach absetzen, denn eine Blutung kann ja mit so viel Utrogest gar nicht durchkommen?
Zum Frauenarzt?Aber was soll der machen?könnte man so früh eine eileiterschwangerschaft ausschließen?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.11.2017, 09:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg Anstieg

Guten Tag,

Ich würde in jedem Fall mit dem behandelnden Arzt sprechen, damit der entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen