Suchen Menü

HCG steigt zu langsam nach 2 Blastozystentransfer

Hallo,

ich verzweifle, weil mein HCG nicht richtig ansteigt und zu niedrig ist.

Ich bin 31. Es wurden mir nach 2 ICSIs u 2 sehr schöne Blastozysten transferiert.

PU + 11: HCG 31

PU + 13: HCG 68

PU +14: HCG 83,8

PU + 17: HCG 142

 

Urintest: PU + 16 wurde er kurz schwächer, seit PU + 17 wieder leicht stärker. aber nicht sehr. Heute PU + 18 auch leicht stärker.

 

Bis zum dritten Bluttest scheint ja alles gut gegangen zu sein. Seit der schlechten Nachricht an PU +17 könnte ich nur noch weinen. 

Der Wert ist weder richtig angestiegen noch liegt er im Normbereich für ES+17. (mind. 276 aut Tabelle)

Ich habe weiterhin hin und wieder Krämpfe im Unterbauch. Aber die Überstimmulation ist sehr zurück gegangen.

 

Gibt es noch Hoffnung?

Könnte es sein das nur ein Embryo der zwei abgegangen ist (z.b. an PU+16) und es dadurch zu einem HCG-Abfall kam. Oder müsste der HCG-Wert dann trotzdem im Normbereich sein?

Könnte der HCG noch steigen und wieder in den Normalbereich kommen?

Wenn ich morgen einen Bluttest mache könnte man dann schon mehr wissen? Oder muss ich sowieso auf den Ultraschall warten?

 

Vielen Dank für jede Unterstützung und Rat

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.07.2020, 21:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG steigt zu langsam nach 2 Blastozystentransfer

Guten Abend,

leider würde ich sicher davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen