Suchen Menü

HCG Wert

Sehr geehrter Prof Nawroth, 

am 8.6. wurde im Kryozyklus eine 5 Tage alte Blastocyste  transferiert und heute betrug der HcG Wert 72 ( Progesteron 26 ) . 
Ist der Wert nicht viel zu niedrig? 
Vielen lieben Dank 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.06.2024, 17:05 Uhr
4536 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert

Guten Tag,

das finde ich noch ok. Alles ist noch möglich. Man muss den Verlauf abwarten.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen 

Re: HCG Wert

Dankeschön für ihre schnelle Antwort. Seit gestern habe ich ab und an minimale Schmierblutungen.
Ist  eine HCG Kontrolle am Freitag sinnvoll?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.06.2024, 17:48 Uhr
4536 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert

Letztendlich muss das Ihr Arzt beurteilen.

Ich bin kein Freund dieser häufigen Kontrollen, weil aus ihnen meist keine verlässlichen Informationen erwachsen und man den Verlauf sowieso nicht beeinflussen kann. In einem solchen Fall würde ich - wenn alles so bleibt - Mitte/Ende nächster Woche einen Ultraschall machen. Eine intakte Schwangerschaft muss man dann sehen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen