Suchen Menü

HCG Wert 16 - PU 11

Guten Tag,

 

ich hatte an PU+5 Transfer einer sehr guten Blastozyste. Heute an PU+11 war Bluttest. HCG war nur bei 16. In meiner ersten Schwangerschaft (auch sehr gute Blastozyste) lag der Wert zu diesem Zeitpunkt schon bei 41. Ich habe große Angst dass der niedrige Wert kein gutes Zeichen ist. Was ist Ihre Meinung zu diesem Wert im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft?  

Herzlichen Dank.

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.04.2022, 11:02 Uhr
4424 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert 16 - PU 11

Guten Tag,

bei einem Test zu diesem sehr frühen Zeitpunkt kann man keine weitere Aussage treffen. Die Werte liegen da bei < 100 und schwanken im Bereich zwischen 0-100 sehr stark. Sowohl 16 als auch 41 sind normal. Man muss und kann nur den Verlauf abwarten.

MfG!

Re: HCG Wert 16 - PU 11

Danke. Noch eine Frage. Ich habe in 3 Tage den nächsten Bluttest. Wie stark muss der Wert bis dahin angestiegen sein? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.04.2022, 11:40 Uhr
4424 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert 16 - PU 11

Guten Tag,

auch das ist in dieser frühen Phase sehr variabel und nicht genau vorhersagbar.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen