Suchen Menü

Gvnp

Guten Morgen, 

mich befinde mich derzeit in einem stimulierten Zyklus für gvnp. Am Freitag Abend soll ich Ovitrelle zum auslösen nehmen. Freitag und Samstag soll Geschlechtsverkehr stattfinden. Ab wann sollte dann Famenita das erste mal genommen werden? 
danke! 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.05.2021, 11:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gvnp

Guten Tag,

das kann man unterschiedlich handhaben, so dass dies die behandelnden Ärzte immer individuell festlegen.

Ich starte in einem solchen Fall am Sonntag.

MfG!

Re: Gvnp

 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

So hatte ich es auch vom letzten Kind in Erinnerung.

Wie handhaben Sie es mit Clexane? Ab Eisprung oder positiven Schwangerschaftstest. Ich nehme es aufgrund von 3 Fehlgeburten ohne erkennbare Ursache (off label use)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.05.2021, 14:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gvnp

Guten Tag,

wenn es - außer den Fehlgeburten - keinen Grund gibt, gebe ich es gar nicht, weil der Nutzen dann wissenschaftlich eindeutig widerlegt ist. Auch die aktuellen Leitlinien empfehlen in einem solchen Fall die Anwendung nicht.

MfG!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen