Suchen Menü

Gmsh baut sich nicht auf

Guten Abend

ich bin beunruhigt, trotz Spritzen für monofollikuläre Stimulation und GvnP baut sich meine Gmsh nicht hoch auf.

5 Zyklen habe ich hinter mir.

1x 8mm

1x 7mm

3x 6mm

Hätten Sie noch einen Tipp für mich? 

ich hatte keinerlei Operationen im Unterleib.

Wie behandeln Sie Ihre Patientinnen mit dem gleichen Problem? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.01.2021, 17:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gmsh baut sich nicht auf

Guten Tag,

einen besonderen Tipp gibt es nicht. Letztendlich sind 6-8 mm aber auch gar nicht schlecht. Wichtig ist vor allem, ob die Schleimhaut vor dem Eisprung eine Schichtung aufweist. Eine 6 mm geschichtete ("triple line") Schleimhaut ist viel besser als eine mit 10 mm ohne diese Schichtung. Es ist lange bekannt, dass es Patientinnen gibt, die - egal was man macht - immer diese 6-8 mm aufweisen. Das ist prognostisch aber gar kein Problem, vor allem, wenn diese eine Schichtung aufweist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen