Suchen Menü

Gelbkörper

Hallo, 

unsere geplante Insemination musste abgebrochen werden, weil der Eisprung schon war. Man sah auf dem Ultraschallbild einen Gelbkörper. 

Eine Frage die mich jetzt brennend interessiert ist: wie lange dauert es, vom geplatzten Follikel zum sichtbaren Gelbkörper? 

Danke

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.12.2019, 08:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörper

Guten Morgen,

genau ist das schwer zu sagen, weil man den Gelbkörper in vielen Fällen gar nicht sieht. Ich würde 1-2 Tage vermuten.

MfG!

Re: Gelbkörper

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für meine Frage.

MfG

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.12.2019, 11:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörper

Gern.

Schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen