Suchen Menü

Gardnerella

Hallo!

Bei mir wurden vor Kryo Blasto TF Gardnerella Bakterien festgestellt. Fluomizin 6 Tage, dann Gynophilus bis Transfer. Negativ. 

Nun vor ICSI weiterer Abstrich, noch immer Gardnerella. Nun Dalacin Vagibalcreme 6Tage. Danach Gynophilus. Sollte das nun reichen??

Kann sich bei mir überhaupt ein Embryo einnisten? Also ist meine Chance durch die Bakterien weniger?

Lg 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.12.2020, 16:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gardnerella

Guten Abend,

ob das danach hinreichend therapiert ist, kann ich nicht vorhersagen.

Ich würde aber nicht annehmen, dass die Einnistung nach der Therapie negativ beeinflusst ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen