Suchen Menü

Fragen zur Kryo; Heparin und Dexamethason/ Prednisolon?

Hallo,
nach dem Ende der ELSS im Juli, wollen wir im Oktober eine Kryo starten.
Wir wollen einiges ändern:
- Kortison
- Heparin
- Embryo Glue
- Transfer nach 3 Tagen
Nun meine Fragen:
1. Dexamethason oder Prednisolon? Ab wann?
2. Heparin ab wann?
3. Was halten Sie nach 1 Frühabort, 1 negativ, 1 biochem. und 1 ELSS von einem Transfer nach 3 Tagen, statt Blastotransfer?
4. Was kann ich sonst noch "tun"?
5. Krankschreibung nach Transfer bis zum Bluttest?
Himbeerblättertee werde ich auf jeden Fall trinken, für meine Gebärmutterschleimhaut.
Freue mich auf Ihre Antworten
Grüße
Bisherige Antworten

Fragen zur Kryo; Heparin und Dexamethason/ Prednisolon?

1. Gar nicht, weil der Nutzen unbeweisen bzw. widerlegt ist. Es gibt auch keine einheitlichen Empfehlungen zum Einnahmemodus.
2. Gar nicht, weil der Nutzen widerlegt ist, wenn keine Gernnungsstörung nachgewiesen wurde.
3./4. Muss für Ihren Fall Ihr Arzt beurteilen, der Sie ausreichend gut kennt.
5. hat keinen Einfluss
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen