Suchen Menü

Frage

Hallo Herr Prof. Nawroth,

ich hatte heute an PU+14 einen HCG-Wert von 250. Dies war die 7. ICSI und ich bin 41 Jahre alt.
Ist der Wert nicht sehr hoch, oder finden Sie das ok? Ich hatte nämlich schon 2 ELSS und mache mir so meine Gedanken.

Viele Grüße und besten Dank!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2017, 19:23 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage

Guten Abend,

Der Wert ist ok. Ein hoher Wert ist aber eher zumindest nicht typisch für eine Eileiter-SS. Man muss den weiteren Verlauf abwarten.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen