Suchen Menü

Frage zu Stimulationsphase

Guten Tag , 

 

können sie mir sagen, ob es schadet oder irgendwie etwas beeinflusst während der Stimulationsphase in die Sonne zu gehen? Also wenn man während dieser Zeit im Urlaub im Süden ist, da ist es ja doch wärmer wie bei uns und die Sonne ist stark. Kann man trotzdem an den Strand gehen und darf man im Meer schwimmen gehen? 

vielen Dank für ihre Antwort 

 

freundliche Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.06.2020, 10:37 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zu Stimulationsphase

Guten Tag,

das ist alles kein Problem.

Sie sind da nicht eingeschränkt.

MfG!

Re: Frage zu Stimulationsphase

Ok vielen Dank.... nur weil ich gelesen habe, dass Sonnenbäder während der Stimulationsphase nicht empfehlenswert sind. Wie ist das allgemein in der Kinderwunsch Zeit und in Bezug auf sportliche Aktivitäten? Gibt es da Einschränkungen? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.06.2020, 12:32 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zu Stimulationsphase

Ich schränke meine Patientinnen gar nicht ein.

mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen