Suchen Menü

Frage zu Einnahme von Primolut

">Guten morgen liebe communinty,

Ich nehme seit dem 18.zyklusttag Primolut hatte auch schon mein Eisprung. Am 11.zyklustag. Kann Primolut meine basaltemeperatur beeinflussen und was ist wenn sich diesen zyklus was einnisten wollte kann die Einnahme von Primolut das verhindern? Wir wollten nämlich mit der stimu starten mit meiner nächsten Blutung.

Lg Nysa


08.05.2020 08:49 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.05.2020, 09:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zu Einnahme von Primolut

Guten Tag,

ein Einfluss auf die Basaltemperatur ist eher unwahrscheinlich.

Eine Beeinflussung der Einnistung ist ebenfalls unwahrscheinlich.

MfG!

Re: Frage zu Einnahme von Primolut

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Lg Nysa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen