Suchen Menü

Frage Transfer+6

Hallo Hr. Nawroth,

wahrscheinlich haben Sie diese Frage schon sehr häufig erhalten, aber ich kann sie leider nicht finden und dachte ich stell sie einfach aus meiner Sicht.

Es ist jetzt 6 Tage nach meinem Transfer und ich hab, sag ich mal, einbildungsweise Anzeichen, seit 2 Tage leichtes Ziehen im Unterleib. Also nix besonders, kann auch Einbildung sein.

Ich nehme täglich 600mg Utrogest vaginal und hatte jetzt gerade ein seltsames Erlebnis, bisher kein Ausfluss ausser Rückstände des Utrogests oder ähnliches und jetzt vorhin eine Form Ausfluss wie Glibber und jetzt mach ich mir Sorgen.

Ich bin sonst sehr positiv und hoffe, das es nix besonderes ist.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Danke

Gruss

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.03.2019, 15:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage Transfer+6

Guten Tag,

nach einer solchen Therapie und unter den Medikamenten kann man "alles und nichts" fühlen. Insofern kann man auch aus dem Geschilderten weder Positives noch Negatives ableiten.

Drücke die Daumen!

MfG!

Re: Frage Transfer+6

Vielen Dank fürs Daumen drücken,

dann hoffen wir mal, dass es nix besonderes ist.

 

MFG

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.03.2019, 16:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage Transfer+6

Alles Gute!

MfG!

Re: Frage Transfer+6

Hallo Hr. Nawroth,

jetzt bin ich doch langsam nervös, seit heut morgen ist es zeitweise leicht rötlich gefärbt.

Kann das bei TF+8 vom Einnisten sein?

Danke

LG

Ophelia

Re: Frage Transfer+6

Ah noch was, ich trinke regelmässig Ingwer wegen der Erkältungszeit, hoffe, dass ist nicht zum Schaden meines Projektes.

 

Danke

Grüsse Ophelia

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.03.2019, 15:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage Transfer+6

Guten Tag,

eigentlich nicht. Ich kenne die sogenannte Einnistungsblutung nur aus Büchern. Eigentlich sollte das nicht sein.

Man muss abwarten.

MfG!

Re: Frage Transfer+6

Hallo

Danke für die Info

Das beruhigt mich leider garnicht.=-O

Abwarten ist nicht gerade eine Stärke von mir.

Bisher war ich so optimistisch:,(

 

Schönen Gruß

 

 

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.03.2019, 15:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage Transfer+6

Das Warten ist für alle Beteiligten die unangenehmste Zeit. Leider kann man momentan nicht mehr dazu sagen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen