Suchen Menü

Frage Ergebnis

Hallo Dr. Nawroth,
Ich hab schon wieder eine Frage. Ich habe endlich meinen schriftlichen Befund von Reichel-Fentz erhalten. Können Sie mir diesen Satz kurz übersetzen.
Es geht um meine Gerinnungsstörung.
„Im Rahmen der hormonellen Stimulation ist eine Mindervascularisation des Endometriums nicht auszuschließen“
Heißt das einfach nur dass das Endometrium nicht richtig durchblutet sein kann?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.11.2017, 10:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage Ergebnis

Guten Tag,

das ist eigentlich eine völlig nichts sagende Floskel, weil man eine Minderdurchblutung der Gebärmutterschleimhaut als mögliche Ursache einer ausbleibenden Schwangerschaft bei niemandem ausschließen kann.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen