Suchen Menü

Famenita und Prolutex

Hallo, ich habe erstmals in diesem kryozyklus neben Famenita (3X1), Prolutex verschrieben bekommen. Jetzt hatte ich heute Abend an Tag + 7 (Blastos) eine ganz leichte Schmierblutung festgestellt. Laut Packungsbeilage treten als häufige Nebenwirkungen vaginale Blutungen bei Prolutex auf (und auch bei Famenita —> wobei ich mit Famenita alleine keine Schwierigkeiten hatte).

Kann ich es demnach aller Voraussicht als normale Nebenwirkung ansehen?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.04.2019, 08:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Famenita und Prolutex

Guten Tag,

auch wenn es im Waschzettel steht, ist das keine typische Nebenwirkung, die man erwarten würde. Man muss jetzt mal den Verlauf abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen