Suchen Menü

Famenita am Transfertag

Guten Abend,

ich habe morgen einen Kryotransfer und bin nicht sicher, ob ich morgen früh und mittags noch das Famenita nehmen muss oder erst nach dem Transfer?

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße


16.04.2019 08:36 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.04.2019, 19:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Famenita am Transfertag

Guten Abend,

es gibt da kein Standardvorgehen. Ich kann nur schreben, wie ich das handhabe.

Wenn Pat. bei mir 3x täglich etwas vaginal einlegen und der Transfer mittags stattfindet, nehmen sie das Medikament morgens vaginal und die Mittagsdosi erst nach dem Transfer.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen