Suchen Menü

Erste Iui

Guten Abend Herr Dr. Nawroth,

Heute hatte ich meine erste iui, das einführen das katheders tat weh , außerdem habe ich seiter leichte schmierblutungen.  

Der Arzt war mit meinem follikel zufrieden,  jedoch nicht mit dem Werten meines Partners, wir sind wahrscheinlich icsi Kandidaten .

Werte heute: insemination: 0.95 Millionen spermien,

Konzentration: 7.3 Millionen pro ml , schnell beweglich 13 % 

Normal geformte 3% 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.04.2022, 20:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erste Iui

Guten Abend,

leichte Blutungen nach einer Insemination kommen meist vom Muttermund selber und haben keine Bedeutung.

Ja, wenn es nicht funktioniert, wird man sicher eher über eine ICSI als über eine erneute Insemination sprechen, vermute ich.

Alls Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen