Suchen Menü

Ernährungsfrage

Hallo Hr. Nawroth,

seit letzten Freitag weiss ich, dass mein letzter Transfer positiv war, jetzt kommt die Gedankenspirale zu Gange und ich überleg immer wieder, was ist gut, was kann man, was ist nicht gut, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich auch schon fortgeschrittenen Alters bin.

Ich liebe von Müller die Fitnessmolke Apfel und orange, habe aber jetzt festgestellt, dass diese Aspartam und Acesulfam K, und nun getrau ich mich nicht mehr diese zu trinken, weil von einigen Seiten die Aussage kam, dass diese dem Ungeborenen schädigen können.

Bevor ich hier was probiere, wüsste ich gerne Ihre Meinung.

Lieben Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.06.2019, 10:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ernährungsfrage

Guten Tag,

Sie haben auf den Verlauf der Schwangerschaft incl. Fehlgeburtsrisiko leider keinen Einfluss.

Grundsätzlich gelten dieselben Ernährungsempfehlungen wie für jede andere Schwangere auch (kein rohes Fleisch etc. etc.).

Mit dem genannten Getränk habe ich gar kein Problem.

Alles Gute!

MfG!

Re: Ernährungsfrage

Vielen Dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen