Suchen Menü

Endometrium Biopsie

Guten Tag, 

ich habe eine Frage bezogen auf meinen Befund der immunhistochemischen Untersuchung auf Plasma – und uNK-Zellen, welche ich im Labor in Jena vorgenommen habe.
Nach der ersten Biopsie wurden erhöhte Plasmazellen (12) festgestellt. Nun nachdem ich 14-Tage Antibiotika genommen habe, ist die Endometritis erfolgreich behandelt. Allerdings ist mir folgender Satz aufgefallen

„Das Endometrium weist eine ungleichmäßige Verteilung periglandulärer uns stromaler uNK-auf.“

 Können Sie mir sagen was das zu bedeuten hat?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.09.2022, 17:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Endometrium Biopsie

Guten Tag,

eine solche Ungleichverteilung der Zellen ist normal und ohne Bedeutung.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen