Suchen Menü

Eizellen eingefroren

Guten Tag,

können sie mir die Frage beantworten wie es ist wenn ich Eizellen eingefroren habe? die Eizellen sind bereits befruchtet. Muss ich zum Zeitpunkt des Einsetzens noch meine Periode haben? Oder ist das egal? Zb wenn man früh in die Wechseljahre kommt und man hat nicht mehr regelmäßig seine Periode? 

viwlen dank vorab für die Antwort 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.11.2020, 17:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eizellen eingefroren

Guten Tag,

das ist egal. Wenn keine regelmäßigen Zyklen mehr vorliegen (oder auch gar keine Blutung), kann man die Gebärmutterschleimhaut mit Hormontabletten oder - pflastern für den Transfer der aufgetauten Zellen aufbauen. Das ist gar kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen