Suchen Menü

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, 

Ich hatte leider eine Fehlgeburt.  Die Blutung begann am 16.09.

Mein Hcg war genau vor einer Woche noch bei 300. 

Heute hatte ich nochmal eine Untersuchung,  meine Ärztin war soweit zufrieden. Auf der rechten Seite war schon ein follikel mit der Größe 17mm zu sehen. Kann der Eisprung trotz Rest hcg einsetzen? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.09.2022, 20:18 Uhr
4471 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Guten Tag,

ja, das ist möglich.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen