Suchen Menü

Eisprung auslösen

Hallo nochmal liebes Expertenteam,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. 
ovulationstest gehen langsam Richtung positiv. Mein Eisprung ist immer 12/13 ZT. Schleimhaut 7mm. Follikel war bei einer Messung 14mm bei der anderen Messung 16mm. Blöderweise hab ich das Foto bekommen mit den 14mm und der Klinik im Ausland geschickt. Jetzt soll ich erst Freitag früh auslösen. Da ist doch der Eisprung schon durch bzw am laufen. Bei auslösen wäre er dann ja erst Sonntag. 
Blutwerte Östradiol 188 LH 5,12 Progesteron 0,1

was denken sie? Auf früheres auslösen bestehen? Freitag nochmal Ultraschall ob Follikel überhaupt noch da ist? 
danke schon mal liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.07.2020, 16:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung auslösen

Guten Tag,

dann finde ich einen Ultraschall am Freitag sinnvoll, um das Timing ggf. noch einmal zu ändern.

mfg

Re: Eisprung auslösen

Dankeschön. Das habe ich jetzt gemacht. Ultraschall Freitag nochmal. Sind die Blutwerte eigentlich ok? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.07.2020, 19:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung auslösen

Ja, die sind ok.

mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen