Suchen Menü

Dhea

Guten Abend,
mir fällt noch eine Frage ein. Ich nehme seit Mai 3x1 DHEA- Tablette a 25 mg ein.
Nun habe ich ja gestern positiv getestet und weiß nicht ob ich es weiter einnehmen darf.?
Vielen dank nochmals
Bisherige Antworten

Dhea

Ich würde es absetzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Dhea
    04.09.2012, 21:00 Uhr
    • Dhea
      05.09.2012, 07:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen