Ein Angebot von Lifeline
Montag, 11. Dezember 2017
Menu

Der niedriger AMH Wert ICSI

Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und hoffe jemanden mit ähnlichen Problemen kennen zu lernen. Mittlerweile glaube ich wirklich , ich wäre die einzigste auf dieser Erde mit so schlechten Werten.
Bei mir wurde 3 mal über mehrere Monate verteil der AMH wert gemessen der einmal bei 0,24 einmal bei 0,16 und letztendlich bei 0,12 lag. Anfangs wurde ich auf Grund meiner verkürzen Zyklen (16-23Tage) Clomifen verschrieben. Die Zyklen wurden zwar teilweise länger, aber halfen mir nicht schwanger zu werden. Mir wurde Nähe gelegt mich künstlich befruchten zu lassen.
Nach längerer Recherche und Zwecks des Embryonen Gesetztes und der super Erfolgsquoten habe ich mich für die IVF in Bregenz entschieden. Dort hab ich das Long Protocol gemacht ICSI mit IMSI , dabei wurde ich mit 375 IE Merional für 14 Tage stimuliert. Dabei haben sich leider nur zwei Follikel gebildet. Beide konnten befruchtet werden , allerdings blieb eins am 3 Tag stehen und das andere schaffte es zur blastozyst. Wir entschieden uns die blastozyste einzufrieren und gleich weiter zu machen um eventuell noch mehr zu bekommen. Beim zweiten hatte ich nur noch eine Eizelle die, wie auch die beim ersten Mal am 3 Tag stehen blieb.
Ich lies nun die eingefrorene Blastozyste einsetzten und testete 14 Tage später positiv. Wir waren überglücklich ....
Nun leider war das Glück dann in der 9 ssw vorbei. Bei unserem kleinen Schatz hat das Herz aufgehört zu schlagen .

Die Ärzte sagen, dass ich die Werte einer 42 jährigen Frau habe , deshalb auch so wenig Eizellen, aber die Qualität meinem Alter entsprechend. Ich werde demnächst mit dem Short Protocol anfangen und hoffe das dieses Mal alles klappt. Dadurch das wir selbst zahlen müssen werden wir uns nicht mehr leisten können .
Hat jemand Erfahrung mit so niedrigen Werten ?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang