Suchen Menü

Darf ich mich auf meine positiven Tests verlassen. Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben,

 

Ich bin neu hier und möchte mich an euch wenden. 

Kurz zu mir: Ich bin heute bei PU+15 und TF+10. Ich habe am Montag, also vor 7 Tagen nur 750 Einheiten brevactid gespritzt. Davor nie und bis zum Bluttest werde ich auch nicht mehr. Ich teste seit 3 Tagen mit Clear Blue 25er und die Linie wird jeden Tag etwas stärker. Gestern habe ich den digitalen benutzt, am Abend, ca 18 Uhr. Der hat mir "schwanger 1-2" Wochen angezeigt. Vielleicht ist das eine dumme Frage, nach so vielen Tests mit 25er aber darf ich mich drauf verlassen und mich nach 8 Jahren endlich freuen? Da die Linie ja auch jeden Tag stärker wird, dürfte das nicht von brevactid kommen, oder? Da ich auch sehr wenig gespritzt habe. 

Liebe Grüße 

Lisa 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.04.2021, 17:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Darf ich mich auf meine positiven Tests verlassen. Bitte um Hilfe!

Guten Tag,

aus der Dicke eines Striches kann man bei diesen Tests zwar nichts Verlässliches ableiten, aber ich denke auch, dass eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist, weil Reste der vor 7 Tagen gespritzten 750 IE HCG unwahrscheinlich sind.

MfG!

Re: Darf ich mich auf meine positiven Tests verlassen. Bitte um Hilfe!

Ich danke vielmals für die zügige Rückmeldung :) Meine Brustschmerzen sind wieder da, obwohl sie vor 4 Tagen noch fast weg waren. Plus die 4 positiven Tests haben mir sehr viel Hoffnung gemacht. Ich habe die dicke der Linien deshalb erwähnt, weil ich weiß, dass wenn sie von brevactid wären, dass sie auf jeden Fall von Tag zu Tag schwächer sein müssten, da es sich ja abbaut aber da es umgekehrt ist muss es dann wohl mein eigene HCG sein. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen