Suchen Menü

Cyclogest

Ich habe am samstag mit oviterelle ausgelöst. Ab Montag soll ich abends immer cyclogest nehmen. Reicht das? Weil im Internet steht man soll es 2al täglich nehmen. Bin nun verwirrt und ängstlich 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.05.2021, 15:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Cyclogest

Guten Tag,

Sie brauchen dort nicht lesen, weil man immer individuell dosiert. Cyclogest ist das mit 400 mg Progesteron am höchsten dosierte Präparat. Das ist eine Dosis, die ich genauso verwende.

MfG!

Re: Cyclogest

Danke für die Antwort. Also ist eine dosis am Abend vollkommen ausreichend?

Wie gesagt ist mein erster Zyklus damit und bin einfach nervös und hoffe das es diesemal klappt 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.05.2021, 15:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Cyclogest

Es gibt keine Standarddosierung. Ich gebe auch nicht mehr.

MfG!

Re: Cyclogest

Vielen Dank für die Antwort. Nun bin ich beruhigt 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen