Suchen Menü

Cyclo Progynova - Zweite Phase statt 12 nur 11 Tage

Hallo,

 

meine IVF im Vorzykkus wurde abgebrochen wegen zu niedriger Blutwerte. Ich sollte Cyclo Progynova zur Vorbereitung auf den nächsten Zyklus einnehmen (ES wurde nicht ausgelöst), dann auf die Blutung warten und dann mit der neuen Stimulation beginnen.

Mir ist eine Ungeschicklichkeit mit den Tabletten passiert. Da ich in Eile und unterwegs war habe ich eine der braunen Tabletten verloren. Macht es was aus, wenn ich statt 12 nur 11 der braunen Tabletten einnehme?

 

Und zweite Frage, wann kommt normalerweise die Abbruchblutung? Bei der Pille kam sie schon immer am zweiten Tag nach Absetzen.

 

Herzlichen Dank im Voraus. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App