Suchen Menü

Cyclo Progynova - Zweite Phase statt 12 nur 11 Tage

Hallo,

 

meine IVF im Vorzykkus wurde abgebrochen wegen zu niedriger Blutwerte. Ich sollte Cyclo Progynova zur Vorbereitung auf den nächsten Zyklus einnehmen (ES wurde nicht ausgelöst), dann auf die Blutung warten und dann mit der neuen Stimulation beginnen.

Mir ist eine Ungeschicklichkeit mit den Tabletten passiert. Da ich in Eile und unterwegs war habe ich eine der braunen Tabletten verloren. Macht es was aus, wenn ich statt 12 nur 11 der braunen Tabletten einnehme?

 

Und zweite Frage, wann kommt normalerweise die Abbruchblutung? Bei der Pille kam sie schon immer am zweiten Tag nach Absetzen.

 

Herzlichen Dank im Voraus. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2020, 10:49 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Cyclo Progynova - Zweite Phase statt 12 nur 11 Tage

Guten Tag,

1. Das ist normalerweise kein Problem.

2. Meist innerhalb etwa einer Woche nach dem Absetzen der Tabletten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen