Suchen Menü

Clomifen und Zyklustag

Sehr geehrter Dr. Nawroth,

aufgrund von Schmierblutungen ist es immer schwer, den genauen Zyklustag festzustellen.

Mit Beginn der stärkeren Schmierblutungen wäre ich Zyklustag 3. Habe bereits heute Morgen eine Tablette Clomifen genommen. Seit heute Vormittag ist die Blutung nochmals stärker. Wäre dann eigentlich heute erst Zyklustag 1? Ist es daher schlimm, wenn man demnach Clomifen bereits am 1. Zyklustag begonnen hätte? Befinde mich übrigens nach einem Zyklus Gracial, letzte Tabletteneinnahme war Sonntag.

Danke!

Viele Grüße

Sternschnuppe

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.10.2020, 12:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clomifen und Zyklustag

Guten Tag,

mit Clonifen kann man zwischen dem 2.-5. Zyklustag starten. Das ist alles gleich gut. Ich denke schon, dass dies bei Ihnen passt, egal, welchen genauen Zyklustag wir jetzt annehmen. Insofern keine Sorge!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen