Suchen Menü

Clomifen+Estriol

Guten Tag,
ich nehme von 5-9ZT Clomifen und Estriol. Wann kann ich in etwa mit dem ES rechnen? Im Netz habe ich gelesen etwa 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette.
Danke + Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Clomifen+Estriol

Das ist individuell nicht vorhersagbar. Meist zwischen dem etwa 10.-14. ZT. In jedem Fall sind Ultraschallkontrollen erforderlich.

Clomifen+Estriol

Hallo Herr Dr.
leider sieht mein Arzt keinen US vor.
Der 10 ZT wäre doch aber recht früh bei Einnahme vom 5-9 ZT oder?

Clomifen+Estriol

Auch auf Ihrer Seite habe ich gelesen in der Rgel etwa 1 Woche nach Einnahme der letzten tablette.

Clomifen+Estriol

Eine Clomifenstimulation braucht in jedem Fall Ultraschallkontrollen zur Klärung der Fragen, ob, wann und vor allem auch wie viele Follikel reifen etc. etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen