Suchen Menü

Chacen

Hallo,

ich hatte am Dienstag den Transfer von zwei sehr guten Embryos. Wie hoch ist hier jetzt eigentlich die Chance, ist meine erste IVF.Ich habe bereits zwei Kinder (die normal gezeugt wurden), jedoch haben sich durch den Kaiserschnitt die Eileiter verwachsen und sind somit zu. Sonst ist bei mir alles in Ordnung und ich habe nächsten Freitag meinen Bluttest! Ab wann ist das Ergebnis im Urin auch Messbar? Ich hatte am 06.09 die Punktion und am 11.09. den Transfer!

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Chacen

Ihre Cahnecn muss Ihr Arzt beurteilen, der die Befunddetails (genaue Zellqualität etc. etc.) kennt. Mit diesen Angaben allein kann man das nicht beurteilen.
Ein Bluttest sollte etwa (10)-12 Tage nach dem Transfer verlässlich sein. Auf einen Urintest kann man sich etwa 12-14 Tage nach dem Transfer halbwegs verlassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen