Suchen Menü

Cetrotide

Hallo Hr. Prof. Nawroth,
noch eine Frage zu meinem Kryo-Zyklus: ich hab mir heute morgen Cetrotide gespritzt um meinen Eisprung zu unterdrücken. Die Nadel war dummerweise nicht ganz so gut befestigt und es sind mir 5 grosse Tropfen rausgelaufen. Kann das die Wirkung stark beeinträchtigen, so dass das Medikament seine Wirkung dadurch verfehlt und trotzdem ein LH-Anstieg stattfindet ? Soll ich evtl. heute abend nochmal eine spritzen oder wäre das zuviel ? Oder soll ich einfach ganz normal wieder morgen früh die nächste Cetrotide spritzen und hoffen dass nichts mehr danebenläuft ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Cetrotide

Das muss Ihr Arzt beurteilen und entscheiden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen