Suchen Menü

Blutwert

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth, 

ich habe 14 Tage nach Punktion einen HCG Blutwert von 21. Deutet dies auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin? Wir sind Ihre Erfahrungen hierzu? 


Danke für Ihre Hilfe. 
Mit freundlichen Grüßen 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.09.2021, 06:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutwert

Guten Morgen,

ich teste so früh nie, sondern meist erst etwa 16-17 Tage nach Punktion. Dann muss der Wert bei einer intakten SS > 100 sein. Insofern muss man abwarten. Eine gestörte SS ist sicher nicht auszuschließen.

MfG! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen