Suchen Menü

Blutung

Hallo liebes Expertenteam,

seit vorhin hab ich leicht blutigen/rosanen Ausfluss. Ich bin in der 7SSW nach einem KryoTranafer. Herz hat schon geschlafen. Evtl ein Hämatom. Sollte ich besser in die Klinik gehen und gucken lassen? Wollten Sonntag eigentlich in Urlaub. Oder jetzt erstmal mein Progesteron nehmen und die Nacht abwarten und Ruhe reinkommen lassen? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.09.2020, 19:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung

Guten Abend,

ich würde erst einmal abwarten, da der Verlauf nicht beeinflussbar ist.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen