Suchen Menü

Blastozystentransfer +5 Blutung am Muttermund

Hallo ich bin 25 Jahre alt und befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung bei mir ist alles in Ordnung nur schlechtes Spermiogramm, am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen seit dem an nehme ich täglich LENZETTO Spray 2 mal 3 und duphaston abends 2 und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, seit gestern 5 Uhr morgens habe ich schwach bis Mittel mäßige Blutungen und ab und an Krämpfe im Unterleib, heute war ich in der Kw Klinik der doc meinte während dem Ultraschall das die Gebärmutter Schleimhaut super aufgebaut ist und sich auch nicht löst also keine Periode und das er sieht das es hinterm Muttermund blutet er hatte keine Erklärung dafür und hat meine Medikamente erhört und mir zusätzlich utrogest luteal 200mg verschrieben die ich 3 mal täglich nehmen soll und das wir nichts anderes tun können außer abwarten biss Montag um einen sstest zu machen. Ich wäre so dankbar wenn villeicht einer Antwort darauf hätten Entschuldigung für den langen Text

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.09.2021, 21:12 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blastozystentransfer +5 Blutung am Muttermund

Guten Abend,

dass Sie bei diesen vielen Eizellen Beschwerden haben, ist erst einmal nicht verwunderlich. Alles andere wäre eher ungewöhnlich. So kurz nach dem Transfer und unter den Medikamenten halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Blutung aus der Gebärmutterhöhle kommt. Das kommt meist eher z.B. vom Muttermund. Alles andere muss man abwarten. Zum Therapieergebnis kann man jetzt noch nichts sagen.

Alles Gute!

MfG!

Re: Blastozystentransfer +5 Blutung am Muttermund

Hallo danke für die Antwort, ja der doc meinte aus der kw Klinik das die Blutung hinter dem Muttermund ist und er nicht weiß wieso es da blutet. Aber die Blutung hat bis heute nicht aughört also 3 Tage ist sie jetzt schon da aber einfach schwach kann sich das zmb auf die Embryos auswirken oder ist es jetzt schon mit einer Schwangerschaft vorbei ? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.09.2021, 18:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blastozystentransfer +5 Blutung am Muttermund

Guten Abend,

nein, man muss abwarten. Zum Erfolg oder Misserfolg kann man daraus nichts ableiten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen